disabled right click

Harley Davidson Event / Airdesign Schwandt + Kustom Rebelz

Ein Morgen wie aus dem Bilderbuch, beide Autos voll geladen mit Bikes, Airbrush-Samples, Pavillon und jeder Menge guter Laune.
Das ganze Team auf dem Weg nach Hattingen zum Harley Davidson Event in Hattingen im die Heinrichshütte.

Pünktlich 8 Uhr rollte V8 Power und das Begleitfahrzeug auf dem staubigen Platz der Hütte. Schnell war der Stellplatz zugewiesen und Pavillon und Bikes ausgeladen.

Gegen 10:00 Uhr rollte dann eine Armada an Hochpreisigem auf den Parkplatz direkt an unserem Stellplatz. Knappe 45 Min reine V2 Power, mal brummig, mal laut und mal richtig schnatternd. Zwischendrin 2 BossHoss Maschinen, v8 ist halt was anderes, richtig?

Viele Besucher, der ganze Parkplatz war gefüllt mit heißen Bikes, kamen an diesem schönen Tag um sich zu treffen, zu sehen und gesehen werden, Infos der Aussteller anzuschauen und die leckeren Fress-Stände zu besuchen.

Gegen 16:30 Uhr lichtete sich das Feld und um 18:00 Uhr packte das Team in gewohnter Routine alles zusammen und rollte pünktlich 20:00 Uhr im PaintShopDeparment ein.

Ein Tag mit viel Sonne, vielen neuen Eindrücken, Waffeln und Wurst und jeder Menge SOUND!

Leave a comment