disabled right click

der Künstler

Torsten Schwandt

Airbrush Artist

Torsten Schwandt

Wer bin ich?

Ich heiße Torsten Schwandt und seit einigen Jahren erfolgreich mit Airbrush Design.
Angefangen hat alles mit dem Umlackieren von Modellhubschraubern, welches mein zweites Hobby und eine Leidenschaft ist. So bin ich schrittweise ans Airbrushen gekommen und habe stetig versucht, mich weiter zu entwickeln. Das Ganze gipfelte darin, dass ich Mitte 2014 mit einer professionellen Ausbildung als Airbrush Designer begonnen habe.

Was biete ich an?

Ich brush so ziemlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist!
Airbrushen ist für mich eine Passion, welche ich in den vergangenen Jahren ständig weiter ausbauen konnte. Dabei spielt es keine Rolle auf welchen Untergrund ich arbeite. Ob Custom, Illustration, Fotorealismus; das alles ist kein Problem.
Auch Anlege-Arbeiten mit Blattsilber und Blattgold werden mit ins Airbrush-Design eingebunden. Ich arbeite natürlich mit einem professionellen Lackierer zusammen. Dieser ist spezialisiert auf Sonderlackierungen wie Pearl, Kandy, Flakes u.v.a. Somit ist nahezu jedes Design umsetzbar und jeder Wunsch zu erfüllen.

Philosophie

Ich versuche jeden Kunden absolut zufrieden zu stellen. Dafür stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zufriedenheit meines Kunden steht grundsätzlich an erster Stelle!
Sie erreichen mich über meine Kontaktseite per Nachricht oder Telefon unter 0151-40777068.